Audio Experts on Demand:

Es liegt auf der Hand, dass ein Einzelner nur ein begrenztes Leistungsspektrum erbringen kann, auch wenn er sich mit vielen übergreifenden Fachgebieten beschäftigt. Gerade im seriösen Consultingbereich ist es unerlässlich, sich auf sein Kerngebiet zu konzentrieren und erforderliche Nebenarbeiten anderen Spezialisten zu übertragen, ohne dabei den Blick für das Gesamtkonzept zu verlieren.
Dieser Schluß führte zur Gründung der AUDIO EXPERTS on DEMAND, einem Verbund von Consultants mehrerer Fachgebiete. Schon nach wenigen Wochen konnte das Kerngebiet Audiotechnik um Spezialisten für die Fachgebiete IT- und Broadcastsysteme, sowie Media Consultants erweitert werden. Auch freie Fachjournalisten bieten ihre Dienste über AUDIO EXPERTS on DEMAND an. Ein Service, der in dieser Art einmalig ist.

 

Die Kernmannschaft von AUDIO EXPERTS on DEMAND während der IBC in Amsterdam

 

 

Zu den Audio Experts gelangen Sie hier www.audioexperts.org

 

     
Berartung und Analyse bei technischen Geräteproblemen
Technischer Marketingsupport, Übersetzungen, Erstellen von technischen Unterlagen
IF-C1, das Interface zum gefahrlosen Anschluss von Hörgeräten an Computer
Der Hotline-Service
Zurück zum Hauptmenü