Der technische Support von AudioConsultant

 

Bei der Komplexität heutiger Audioprodukte und dem Zeitdruck während der Entwicklung neuer Produkte lässt sich nicht immer vermeiden, dass bei der Markteinführung noch Fehler vorhanden sind. Oft sind die Entwickler bereits mit der nächsten Generation von Geräten beschäftigt. Die Zeit bis zu einer Problemlösung ist zu lang, der Ruf eines Gerätes und der Marke leidet.

Das uns angeschlossene Ingenieurbüro kann in solchen Fällen schnelle, kompetente Hilfe bieten.

  • Fehleranalyse.
  • Erstellen eines Fehlerberichtes für die Ingenieure Ihres Hauses oder des Herstellers. Falls gewünscht, kann AudioConsultant in Problemfällen auch die Kommunikation mit dem Hersteller übernehmen.
  • Fehlerbeseitigung. Anfertigung eines fehlerfreien Gerätes als Muster, Erstellen einer Modifikationsanweisung, die Sie Ihrem technischen Service zur Verfügung stellen können.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir haben langjährige Erfahrung und beraten Sie gerne über mögliche Lösungen bei technischen Schwierigkeiten.

     
Technischer Marketingsupport,
Übersetzungen, Erstellen von
technischen Unterlagen
Der Hotline-Service
Entwicklung von Software und Hardware, DSP-Entwicklung
Das virtuelle Tonstudio mit AudioConsultant Studiorechnern
IF-C1, das Intertface zum gefahrlosen Anschluss von Hörgeräten an Computer
Zurück zum Hauptmenü