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Starker
Wettbewerb und ein sehr zurückhaltendes Kaufverhalten auch im Bereich
der Konsumelektronik erfordern es, durch besondere Maßnahmen das
Vertrauen des Verbrauchers zu gewinnen.
Einer der wichtigsten Faktoren im Verkauf von erklärungsbedürftigen
Konsumgütern ist eine gute Beratung durch Mitarbeiter, die in Kundengesprächen
Fachkompetenz erkennen lassen.
Sich ständig und schnell weiterentwickelnde Technik, neue Systeme
und Formate und aus Magazinen stammendes Teilwissen von Anwendern fordern
die Verkaufsmannschaft in starkem Maß.
Ermöglichen Sie deshalb Ihren Verkaufsmitarbeitern in regelmäßigen
Abständen ein Training, das ihr Know How fördert, dadurch die
Motivation bei Ihren Mitarbeitern erhöht und gleichzeitig Kundenzufriedenheit
und Vertrauen schafft.
Ihre Kunden werden sich gut aufgehoben fühlen, das Selbstbewusstsein
Ihrer Fachverkäufer wird durch Erfolgserlebnisse gesteigert, ein
höherer Umsatz ist die fast zwangsläufige Folge.
Das AudioConsultant
- Team hat zu verschiedenen Themen Seminare ausgearbeitet, die wir in
eigenen oder Ihren Räumen abhalten. Zu allen Seminaren gibt es Begleithefte
als Erinnerungshilfe.
Alle Seminare sind eintägig und vom Zeitablauf so gestaltet, dass
eine An- und Abreise am Seminartag innerhalb eines Regionalgebietes möglich
ist. Dadurch werden Hotelkosten vermieden.
Das aktuelle Thema im HiFi-Bereich lautet Surround. Hinter diesem Schlagwort
verbergen sich viele Fragen zu verschiedenen Formaten und unterschiedlichen
Anwendungen im Audio/Videobereich, aber auch ein großes Umsatzpotenzial.
Auch zu diuesem Thema haben wir ein speziell auf den aktuellen Wissensbedarf
ausgerichtete Seminare ausgearbeitet.
Bitte
informieren Sie sich über das bestehende Seminarangebot, wir nehmen
auch gerne Anregungen für neue Themen entgegen.
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